Soziales Engagement

Unsere Region. Unsere Unterstützung.

Lokale Engagements sind uns eine Herzensangelegenheit. Als mittelständisches Unternehmen sind wir unserer Region und ihren Menschen besonders verbunden. Darum unterstützen und fördern wir Sport, Gesellschaft und Kultur in unserer Heimat.

Sport spielt hier eine große Rolle, denn da hängt auch privat unser Herz dran. Besonders der Mannschaftssport stärkt das Miteinander, das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Genau das möchten wir als Sponsoring-Partner der hiesigen Sportvereine erreichen.

Aber auch dort, wo es ruhiger wird, sind uns Engagements wichtig. Im sozialen Bereich möchten wir denen helfen, die täglich Gutes tun für andere Menschen.

Aus diesem Grund unterstützen wir seit vielen Jahren den Seniorennachmittag des Geretsrieder Waldsommers sowie die Arbeit der Young Wings-Stiftung in München, die sich um trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene kümmert.

und weitere…

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
UNSERE MITARBEITER STEHEN IHNEN GERNE ZU VERFÜGUNG.