Ein inhabergeführter Familienbetrieb.

Vor 60 Jahren gründete Jakob Ehgartner das gleichnamige Unternehmen. Heute führen wir, Andreas, Markus und Oskar M. Janka die Geschäfte der J. Ehgartner GmbH. Und wir hängen mit ganzem Herzen dran. Wir formulieren die strategische Firmenentwicklung und steuern die zentralen Unternehmensbereiche – Vertrieb, Logistik, Infrastruktur sowie Finanzen und Personal. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Fairness, Ehrlichkeit, partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein respektvoller Umgang prägen unsere Identität.

MARKUS JANKA

OSKAR M. JANKA

ANDREAS JANKA

von links nach rechts:
Markus Janka, Oskar M. Janka, Andreas Janka

Das Schöne an Familienbetrieben? Alles bleibt in einem Kreislauf. So ist es auch bei uns. Bereits in der dritten Generation steht der Name unseres Firmengründers Jakob Ehgartner für kompetente und zuverlässige Entsorgung. Die markantesten Meilensteine der ­ J. Ehgartner GmbH finden Sie in unserer Unternehmensgeschichte.

Wir sind ein Dienstleister zum Anfassen, lokal verankert, familiär und aufrichtig. Unseren Kunden und unseren Mitarbeitern gegenüber.

Als unabhängiges Familienunternehmen liegt uns unsere Heimat am Herzen. Deshalb machen wir uns stark für soziale und sportliche Engagements in unserer Region.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!

Kontakt