Über Uns2020-09-08T11:24:45+02:00

Verantwortung für Sauberkeit.

Als moderner und innovativer Kreislaufmanager stehen wir für ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Wertstoffmanagement. Für wirtschaftliche Entsorgungsdienstleistungen und hohe Beratungskompetenz. Unsere Kunden sollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, um die Entsorgung der Abfälle kümmern wir uns.

Seit 60 Jahren ist es unsere Aufgabe, die Abfälle von Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen zu entsorgen. Unser Ziel: eine saubere und reibungslose Verwertung der Wertstoffe für eine gesunde Kreislaufwirtschaft. Denn wir wollen nicht nur in der Gegenwart, sondern auch für die Zukunft unseren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten. Dafür sind täglich 130 Mitarbeiter und 60 Fahrzeuge von uns im Einsatz.

Aktuelles.

Alle News

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
UNSERE MITARBEITER STEHEN IHNEN GERNE ZU VERFÜGUNG

Kontakt