Karriere2022-09-19T16:49:00+02:00

Systemrelevant. Abwechslungsreich. Wertschätzend.

WERDE TEIL DES TEAMS!

Direkt zu den Stellenanzeigen

Echte Leidenschaft. Echtes Teamwork. Echte Vorteile. Wir bieten mehr als Müllabfuhr.

Wir wissen, wie kostbar jeder unserer Mitarbeiter ist. Und zwar nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für die Gesellschaft. Denn wie sähen Städte und Gemeinden ohne ein gut funktionierendes Müllmanagement aus? Das Resultat deiner Arbeit kann man sehen. Deine Arbeit hilft, wertvolle Ressourcen zu sparen. Jeder einzelne Handgriff zählt.

Die Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns wichtig. Daher achten wir in unserem Betrieb auf eine respektvolle Kommunikation und auf eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach Haustarif.

Was wir dir bieten?

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sinnvollen und systemrelevanten Berufsfeld

  • Know-How aus gut 60 Jahren Erfahrung

  • Flache Hierarchien und eine angenehme, familiäre Atmosphäre

  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

  • Ein sicherer, systemrelevanter Arbeitsplatz

  • Kostenübernahme für die Weiterbildung „Berufskraftfahrergrundqualifikation“

  • Individuelle Entwicklungsangebote (Onboarding, Training, Coaching)

Komm in unser Team und mach Abfall zu Ehrensache.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen. Jung und Alt arbeiten zusammen in einem coolen Team mit ökologischer Verantwortung. Und unser Arbeitsplatz ist da, wo Andere Urlaub machen!

Mehr zur J. Ehgartner GmbH

Überzeugt? Dein Weg beginnt hier.

LKW-Fahrer, Müllwerker, Vertriebsmitarbeiter, Kaufmännischer Angestellter: Je nach Qualifikation, Erfahrung und Interessen bieten wir verschiedene Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Was ist dir wichtig und welcher Weg ist der richtige für dich? Finden wir es gemeinsam heraus – gleich hier und anschließend gerne auch in einem persönlichen Gespräch!

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. Klick auf den Job, der am besten zu Dir passt und bewirb Dich jetzt! 

Nichts geht über einen persönlichen Eindruck.

Wir verraten dir, wie es nach der Bewerbung bei der J. Ehgartner GmbH weitergeht. Damit du weißt, was dich bei uns erwartet und wo du aktuell in unserem Bewerbungsprozess stehst. In der Regel hörst du bereits innerhalb von 48 Stunden von uns.

Keine passenden Stellenangebote dabei?

Kein Problem! Wenn du denkst, dass du gut zu uns passt und wir uns mal kennenlernen sollten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Einfach eine E-Mail an Frau Rula Diem unter bewerbung@ehgartner.de senden!

Nach oben