Jahreswechsel. Der perfekte Zeitpunkt, um unseren langjährigen Mitarbeitenden für ihre jahrzehntelangen Dienste zu danken. So auch in diesem Jahr. Wir blicken zurück auf ein Stück Ehgartner-Vergangenheit und sagenhafte Kollegen.

Zum Ende des Jahres ist es bei uns Tradition und Ehrensache, unsere langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre treuen Dienste zu ehren und Kollegen und Kolleginnen zu verabschieden, die in den Ruhestand gehen. Und jedes Jahr aufs Neue stellen wir mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Stolz fest, auf was für großartige Dienstjubiläen wir mit unseren Mitarbeitenden zurückblicken können.

In diesem Jahr ehrten wir Christoph Kunert (10 Jahre), Andreas Janka (25 Jahre) und Reiner Voth für seine fast schon biblische 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Lieber Reiner, unglaublich wie lange du uns schon begleitest. Denkt man sich an deinen Dienstantritt zurück, gab es damals weder Smart Phones noch den Grünen Punkt. Das Internet lag für unsere Firma noch in weiter Ferne und es wurde munter gefaxt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine langjährige Mitarbeit!

Bei unserer Feier im Klostermaier Icking feierten wir nicht nur unsere Jubilare, sondern verabschiedeten auch unsere langjährige Mitarbeiterin Inge Herrmann in den Ruhestand. Inge startet nach 32 Jahren als Mitarbeiterin in Disposition, Buchhaltung und Personalabteilung in die Rente und darf sich auf einen neuen Lebensabschnitt freuen. Liebe Inge, auch dir danken wir herzlich für deine langjährige Treue und wünschen dir alles Gute.