Neues Jahr. Neue Gesichter. Wir sind ab sofort auf der Suche nach aufgeweckten jungen Leuten, die bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren möchten.

Sowohl für unseren Standort in Geretsried, als auch in Forstinning haben wir jeweils eine Lehrstelle zu besetzen. Am 20. Januar 2023 waren wir mit einem Infostand in der Realschule in Geretsried vertreten, um angehenden Schulabgängern unser Unternehmen vorzustellen. Unsere Kolleginnen Ramona und Kathi berichteten dort aus ihrem Alltag und von ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, die sie bei uns absolviert haben.

Mondays till Fridays for future?

Das kannst du bei uns haben! Denn mit deiner Ausbildung bei uns trägst du einen Teil zu einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft bei. Für eine saubere Umwelt, für maximales Recycling und eine bessere Zukunft für unseren Planeten. Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

  • sammelst du wertvolle Erfahrungen in der Disposition, Buchhaltung und Personalverwaltung
  • hast du direkten Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
  • lernst du allgemeine und branchenspezifische Verwaltungsaufgaben kennen

Klingt interessant? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Informiere dich gerne auf unserer Karriereseite, was wir dir als Arbeitgeber zu bieten haben und sende uns gerne deine Bewerbung an bewerbung@ehgartner.com

P.S.: Am 4. Mai 2023 sind wir mit einem Infostand auf der Ausbildungsmesse im Eisstadion Geretsried vertreten. Komm doch vorbei und lerne uns kennen!